Über uns

1973 wurde der Zimmerbauernhof von Maria und Fritz Wälde erbaut. Zu dieser Zeit wurde noch aktiv Landwirtschaft mit Tierhaltung betrieben. 

Und seit dieser Zeit sind Gäste auf dem Hof willkommen. 

2017 übernahm Hartmut Wälde den Hof seiner Eltern und betreibt ihn im Nebenerwerb mit Forstwirtschaft.

2020 hörten Maria und Fritz Wälde mit der Gästebetreuung auf und übergaben diese an die nächste Generation.

2021 übergab Hartmut Wälde den Hof an seinen Sohn Lukas Wälde, der diesen nun mit seiner Frau Anna Wälde betreibt.

Das sind wir...

Hartmut Wälde

Kümmert sich um alles, was am Hof ansteht und den anliegenden Wald.

Karolin Wälde

Zuständig für alle Büroarbeiten und das Herrichten der Zimmer und die Vermietung.

Lukas Wälde

Unterstüzt bei Arbeiten um das Haus, wohnt seit 2020 auf dem Hof und ist Ansprechpartner vor Ort. 

Anna Wälde

Kümmert sich um die Social Media Kanäle des Hofes und macht Fotos.

Anna Wälde

Verantwortlich für die Webseite und unterstützt bei der Vermietung der Zimmer. Wohnt seit 2020 mit ihrem Mann Lukas auf dem Hof und ist Ansprechpartnerin vor Ort.